Sie sind hier: Startseite » Seelische Not

Seelische Not

Seelsorge

Wenn Sie in Ihrer Seele Sorgen (Seelsorge) haben, so glauben wir, können wir Ihnen ein paar Lebensfragen beantworten. Für einen Christen ist es von grösster Bedeutung, dass dieser die (neu gewonnene) christliche Identität in seiner Seele verinnerlichen darf. Wenn dies nicht geschieht, bleibt die Seele dem Widersacher ausgeliefert und ein geistlicher Wachstum bzw. eine geistliche Stabilität kann stark gefährdet sein.

Gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Seelesorge-Service an. Kontaktieren Sie uns bitte.

Kontaktieren Sie uns für weitere Fragen.

Die Erlösung und Rettung der Seele

Jeder Mensch hat einen Geist, besitzt eine Seele (Verstand, Willen und Gefühle) und lebt in einem Körper. Betrachten wir es etwas bildlicher. Der Körper ist wie ein Haus. Das Haus kann ein anderer Mensch von aussen sehen, jedoch nur die Fassade, dass Äussere. Er sieht nicht ins Innere. Aber im Innern eines jeden Hauses gibt es eine Atmosphäre. Eine Atmosphäre, welche der Mensch darin selbst kreiert. Es obliegt dem Entscheid des darin lebenden Menschen ob er/sie eine Atmosphäre der selbstlosen Liebe oder eine Atmosphäre des Egos, Neides, Hasses oder der Missgunst möchte. Genauso verhält es sich bei jedem Menschen mit der Seele.

Der „innere Mensch“, also Ihr wahres ICH, ist ein Geist. Zuerst sollten Sie weise bestimmen, welchen Geist Sie in Ihrem Hause leben lassen möchten (geistliche Gesundheit). Wenn Sie Jesus Christus in Ihr Herz eingeladen haben, dann wird Ihr Geist durch den Geist Gottes und dessen Wort (die Bibel) Ihre Seele verändern. Das Wort Gottes hat die Kraft, Ihre Seele wieder herzustellen und Sie somit zu einem Sieger Ihrer eigenen seelischen Situation zu machen.

Epheser 4, Vers 23
„Durch den Geist muss ihr Denkvermögen völlig neu gestaltet werden.“

Die göttliche Liebe besitzt die Fähigkeit, alles Negative, das Ihnen bis anhin widerfahren ist, in Ihrer Seele auszulöschen. Seine Liebe öffnet Sie für etwas Neues. Sie entfernt all das, was Sie nie so richtig leben liess und ordnet Ihr Leben ganz neu.

Seine Liebe ist so stark, dass sie Ihre Seele in eine göttliche Ordnung bringt. Seine Liebessalbung wird an Sie heran treten, Ihnen ein Angebot machen und sagen:
„Lass Dich auf meine Liebe ein! Lass Dich heilen! Lass Dir gut tun!“

Die Liebe & Gnade Gottes heilt Sie ein für alle Mal und entfernt die Härte des Herzens, welche gegen Gottes Worte ausschlägt, immer mehr! Dies geschieht über einen kontinuierlichen Prozess, welcher rein aus der Gnade Gottes geschieht:

1.Korinther 14, Vers 1
„Die Liebe soll euer höchstes Ziel sein.“

Römer 12, Vers 2
„Deshalb orientieren Sie sich nicht am Verhalten und an den Gewohnheiten dieser Welt, sondern lassen Sie sich von Gott durch Veränderung Ihrer Denkweise in einen NEUEN Menschen verwandeln.“

Hier gehts zur LoveRevolution, hier klicken!